Impressum  Datenschutz  Anfahrt

Als Agentur sind wir klar auf HR-Kommunikationslösungen spezialisiert. Seit 1988 auf dem Markt, haben wir rund um das Personalmarketing Themen kommen und gehen sehen. Eines davon hat unser Arbeitsgebiet nachhaltig verändert: die Internetkommunikation. Weil wir es besonders spannend finden, neue Wege zu beschreiten und Möglichkeiten sicht- und nutzbar zu machen, haben wir hier einen Schwerpunkt gelegt. Für unsere Kunden den Weg zu bereiten und sie später bei der Umsetzung zu begleiten, ist unser Ziel.

Große, mittlere und kleine Unternehmen aus allen Bereichen zählen zu unseren Kunden. Ein gutes Verhältnis zu ihnen liegt uns am Herzen.

Wir wissen, dass wir nicht alles gleich gut können. Manches vielleicht sogar gar nicht. Deshalb pflegen wir enge Kontakte zu Spezialisten, die auf diesen Gebieten versiert sind. So können wir uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren und tragen dennoch keine Scheuklappen; der Wissenstransfer funktioniert und gibt uns stets neue Impulse.