Impressum  Datenschutz  Anfahrt
Lutz Ingo PetersMartin SchukartSilke PetersHarald GorczytzaStefan BretfeldPamela Steinhaus

Katja Weber

Büroorganisation und Projekte

Als Kaufmannstochter ist mir die Leidenschaft für Zahlen sozusagen in die Wiege gelegt worden. Struktur und Ordnung wirken auf mich ausgleichend. Hier kann ich mich auf den Punkt konzentrieren und alles um mich herum ausblenden. Den Gegenpol bildet mein Faible für Zeichen – für das Kreative – welches ich während meines Studiums der Visuellen Kommunikation ausgiebig ausleben konnte. Hier kann ich frei sein und querdenken.

Bei PERPOS kann ich beides verbinden. Zum einen kümmere ich mich um alles Administrative, um die Büroorganisation und das Finanzielle. Andererseits bin ich in kleine und große Projekte eingebunden und kann meinen gestalterischen Ideen Raum geben. Diese Mischung habe ich mir immer gewünscht.