Impressum  Datenschutz  Anfahrt

ALTE LEIPZIGER

 

"Seriosität ist für uns als Versicherungsgruppe ein absolutes Muss. Deshalb erwarten wir das auch von unserer Agentur. Konkret heißt das für uns gleichbleibende Qualität unserer Personalanzeigen unter oftmals hohem Zeitdruck. Der kritische Dialog darf dabei nicht fehlen."

 

Sabine Henrich, Personal und Soziales

European Molecular Biology Laboratory

"Die Besonderheit der Zusammenarbeit zwischen EMBL und PERPOS liegt darin, dass wir als Kunde immer wieder neue Wege beschreiten – und die Agentur geht mit. Besonders die zahlreichen Auslandsinsertionen verlangen hohe Flexibilität, Ausdauer und Organisationsstärke. Im engen Dialog lösen wir viele Aufgaben gemeinsam. Gegenseitiges Vertrauen spielt dabei eine große Rolle."

Elke Jagomast, Senior Personnel Officer

BRITA GmbH

"Mit PERPOS verbindet uns eine langjährige Beziehung. Es war die Entwicklung von BRITA, die unsere Zusammenarbeit geprägt hat. Mit unserem dynamischen Wachstum, der zunehmenden Professionalisierung und Internationalisierung, aber auch den veränderten Anforderungen des Personalmarktes galt es mitzuhalten. Ob es unser neues Personalanzeigenkonzept ist oder die HR-Website – die Agentur versteht es, einfühlsam und kreativ nach außen zu zeigen, wer wir sind, wen wir suchen und was wir zu bieten haben. Dass dabei manchmal hart gerungen wird, empfinden wir nicht als Nachteil."

Andreas Sauer, Personalleiter