Impressum  Datenschutz  Anfahrt
Lutz Ingo PetersMartin SchukartSilke PetersHarald GorczytzaStefan BretfeldPamela Steinhaus

Lutz Ingo Peters

Geschäftsführer

Ausgestattet mit nordischem Temperament – ich bin Bremer –, stehe ich für beides, den Ruhepol für die nötige Beständigkeit im Alltag, aber auch den lebendigen Sparringspartner für fruchtbare Diskussionen, wenn es darauf ankommt. Was mich vom ersten Tag an an PERPOS fasziniert hat, sind das Team, die interessanten Kunden und der umfängliche Wirkungskreis jedes Einzelnen. Dass ich meine Stärken ausspielen kann und immer wieder neu denken kann und muss, ist kein Wunder in einer Branche, die sich in einem grundlegenden Umbruch befindet. Aber es ist eine Herausforderung, der ich mich gern stelle.

Mein betriebswirtschaftliches Studium habe ich breit und international angelegt – eine aufregende Studienzeit in Melbourne, Australien, inklusive. Das kommt mir jetzt zugute. Je ein Diplom und einen Master in der Tasche und mit den entsprechenden Ambitionen, stehe ich bei PERPOS für Kontinuität in der Kundenbetreuung und -entwicklung, für alles Kaufmännische, für Qualitätssicherung und für das gesamte operative Geschäft.