Impressum  Datenschutz  Anfahrt
Lutz Ingo PetersMartin SchukartSilke PetersHarald GorczytzaStefan BretfeldPamela Steinhaus

Harald Gorczytza

Senior Texter

Über mehrere Stationen – als Anzeigentexter einer Personalberatung, freier Kundenberater und zuletzt Inhaber einer eigenen Agentur – bin ich nun bei PERPOS angekommen. Hier habe ich ein sehr angenehmes, anregendes Arbeitsumfeld und auch nette, kompetente Kolleginnen und Kollegen gefunden. Hohe Professionalität und Spaß an der Arbeit gehen hier Hand in Hand.

Dass ich als Diplom-Biologe ausgerechnet im Personalmarketing gelandet bin, war eher Zufall. Dass ich nach mehr als 15 Jahren immer noch dabei bin und aus anfänglicher Neugier Leidenschaft geworden ist, liegt an der schnelllebigen, von ständigen Veränderungen geprägten Branche und vor allem an den vielen verschiedenen Menschen, mit denen ich zu tun habe. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden im oft hektischen Tagesgeschäft und der fachliche Austausch mit Kollegen vor Ort machen meinen Arbeitsalltag bunt und interessant.