Impressum  Datenschutz  Anfahrt
Lutz Ingo PetersMartin SchukartSilke PetersHarald GorczytzaStefan BretfeldPamela Steinhaus

Stefan Bretfeld

Kundenberatung / Text

Als studierter Germanist und Soziologe beschäftige ich mich schon seit langem mit Texten und Menschen. Wer schreibt was, für wen, in welchem Kontext? Diese Fragen machen für mich Texte und Menschen unzertrennlich. Und genau das reizt mich an der Arbeit bei PERPOS. Lebendige Texte zu verfassen – von Unternehmen für Bewerber –, authentisch, passgenau und auf den Punkt, ist eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Im konzeptionellen Projektgeschäft und in der täglichen Arbeit als Texter und Kundenberater kann ich meine Stärken einbringen und gemeinsam mit den Kunden die Lösungen erarbeiten, die sowohl zum Kunden als auch zur Zielgruppe passen. Dies ist nicht immer einfach, häufig eine Bereicherung und stets der Mühe wert.