Impressum  Datenschutz  Anfahrt
Lutz Ingo PetersMartin SchukartSilke PetersHarald GorczytzaStefan BretfeldPamela Steinhaus

Silke Peters

Projektmanagement, Kommunikationsdesign

Die Möglichkeiten der visuellen Kommunikation schaffen den Raum und das Spielfeld, in dem Botschaften sicht- und wahrnehmbar werden. Für mich ist es Motivation und Herausforderung, diese Räume immer wieder neu auszuloten. Dies ist bei PERPOS möglich – für mich seit über 20 Jahren. Und obwohl es erstmal scheint, als kreiste man beim Thema "Unternehmen und ihre Mitarbeiter" immer um die gleichen Anforderungen, so ist es doch so, dass nie ein Projekt 1:1 reproduziert werden kann. Das macht die Sache für mich spannend. Für Konzeption und Gestaltung immer wieder neue, kreative Ansätze und Lösungen zu finden und gleichzeitig meine Erfahrung mit in die Projekte hineinzutragen, das macht die Arbeit bei PERPOS aus. Aufmerksam zu sein und zu bleiben, das wünsche ich mir. Neben meinem Einsatz im Team von PERPOS bin ich selbstständig tätig und freue mich besonders, wenn ich Synergien herstellen kann. (buero-sweetwater.de)