Impressum  Datenschutz  Anfahrt

Grafikdesign

Für uns ist gutes Grafik-Design gleichbedeutend mit hohem Anspruch und dem Ziel, für jede Anforderung die passende visuelle Sprache zu finden: Was stelle ich heraus, was lasse ich weg, welche Orientierungshilfen biete ich an und welche Akzente setze ich – mit Farbe, Schrift, Bild, Ton… . Und wie setze ich diese Überlegungen in Bezug zu den ästhetischen Empfindungen unserer Zeit?

Wir konzentrieren uns auf das, was für Personalmarketing und Employer Branding wichtig ist. Bestehende Vorgaben aus Corporate Design und Corporate Identity „deklinieren“ wir für die Anforderungen des Personalbereichs durch und ergänzen sie mit kreativen Ideen. Inhaltliche Botschaft und Gestaltung ergänzen sich, und beides zusammen passt zum Unternehmen. Komplexe Corporate Design-Programme für den HR-Bereich sowie kreative Einzellösungen gehören zu unserem Repertoire. Wir begleiten den Design-Prozess von der Konzeption bis zur Umsetzung, analog und digital.